Hallo an alle!
Bin leider nie dazu gekommen, mich richtig vorzustellen, hatte mich irgendwann mal angemeldet, eine ganz nette Begrüßungsmail erhalten und aufgrund des Alltagstrubels dann nie geantwortet und muß auch gestehen, eh nur sehr sporadisch immer mal im Forum reinzuschauen...
Um mich kurz vorzustellen schnell erwähnt, ich bin 2000 zum ersten Mal auf Karpathos gestrandet, mehr dienstlich als privat, habe meinen Mann hier kennen gelernt und mittlerweile haben wir eine kleine Tochter. Seit 2006 lebe ich ganzjährig hier.
Warum ich also gerade jetzt schreibe und mich vorstelle ist Euer Interesse an den steigenden Spritpreisen und der Tatsache, dass vermutlich hauptsächlich die Griechen an der ganzen Krise leiden werden...
Der Sprit kostet seit ein paar Tagen Normal bleifrei 1,40 EUR und Diesel 1,20 EUR!!! Das ist glaub ich sogar teurer als zur Zeit in D...
Im Supermarkt konnte ich noch keine Steigerungen feststellen und essen gehen wir zur Zeit nicht, da unsere Tochter pünktlich deutsch um halb 8 im Bett liegt...

ist ja Kindergarten am nächsten Tag...
Ich weiss nur noch, dass auch die Zigaretten bald angehoben werden und klar, alle haben schiss, dass auch aufgrund der schlechten politischen Nachrichten über Griechenland, weniger Touristen kommen und alles noch schlimmer wird...warten wir einfach ab.
Viele Grüße, Christiane